Sims 3 Welt heruntergeladen-Brücken fehlen?

1 Antwort

Dann ist womöglich diese aus dem Exchange heruntergeladene Nachbarschaft Mist. Das hat man da manchmal, also unfertige Nachbarschaften oder welche die verbuggt sind.

Wenn man etwas in den Exchange hochlädt steht automatisch dabei welche Erweiterungspacks benötigt werden bzw. aus welchen EP diverse Inhalte sind. Hat man diese nicht, werden sie durch Platzhalter (beispielsweise ähnliche Gegenstände) ersetzt oder sind einfach nicht im Spiel.

Da es aber schon im Grundspiel, naja spätestens ab Riverview Brücken gibt dürfte das kein Problem sein. Also wird die heruntergladene Nachbarschaft wohl unfertig sein.

Wenn du magst, sag mir mal welche Nachbarschaft es ist im Exchange. Ich guck sie mir dann mal an. Nötigenfalls lade ich sie mir herunter und schaue sie mir direkt an, um mir ein Urteil bilden zu können.

Wenn alle Stricke reißen muss man halt die Nachbarschaft deinstallieren im Launcher und aus dem Hauptmenü schmeißen (wobei, ich glaub es reich schon das im Launcher zu deinstallieren, so ist es zumindest bei Objekten). Ist dann nur schade um die investierte Zeit, aber zum Glück hat es ja nix gekostet.