Soll ich die Sims 3-Erweiterung Limited Edition gebraucht kaufen?

1 Antwort

Alle Sims 3 Teile/Titel haben einen Code (Seriennummer) und wurde diese einmal verwendet ist sie auf den jeweiligen Account (bei EA und Origin) geloggt und kann nicht erneut verwendet werden! Daher kann ich immer nur wieder sagen: Kauft keine gebrauchten Sims 3 Teile!

Wenn ihr es dennoch macht kann es sehr gut sein das ihr euer Spiel dann eben doppelt kaufen müsst weil der Code bereits verwendet wurde.

Zubaki
Fragesteller

So was hab ich mir schon gedacht. Werde es dann wohl neu kaufen. Vielen Dank. :)