Sims 4 2 Cds

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Bei der Installation musst Du zuerst die erste Disc einlegen. Bei etwa 92% musst du die zweite Disc einlegen, auf der die Bonusinhalte der Limited Edition drauf sind. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG, Mimi

als ich mir sims 4 gekauft habe war nur 1ne disc dabei jz verlangen die disc 2 und ich stehe leer da kennt jmd einen link wo ich mir sims cracken kann?

Ich hab die auch und hab die noch nicht installiert.....also man kann Sims 4 auch spielen wenn man nur die 1.CD installiert hat ;) Ich könnte mir aber denken,dass auf der 2.Disk Bonusinhalte drauf sind

Die 2 CD könnte entweder zum Spielen oder zur weiterführenden Installation benötigt werden.

ich hab mir auch die sims4 gekauft....aber ich kein handbuch drinnen gehabt....aber man braucht doch einen code der im handbuch ist?:( wie komme ich bei den spiel jetzt rein? HILFEEEE!