Limited Edition, Premium Edition, Collector Edition - Sims 4

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sims 4 Limited Edition Die Limited Edition, die lediglich im Vorverkauf erwerbbar ist, beinhaltet das Basisspiel Die Sims 4 und das Zusatzpaket Partykracher. Darin sind eine Tiki-Bar sowie zusätzliche Party-Kostüme enthalten. Vorbesteller des Online-Shops Amazon bekommen zusätzlich den Die Sims 4 Soundtrack.

Die Sims 4 Digital Deluxe Die Sims 4 Digital Deluxe wird nur über die Internet-Vertriebsform Origin des Publishers Electronic Arts vertrieben. Sie beinhaltet, wie die Limited Edition, das Zusatzpaket Partykracher und das Paket Partynacht. Letzteres fügt dem Spiel eine Laser-Show, zusätzliche Partys, Outfits, Dekorationen und Rezepte hinzu. Außerdem bekommen alle Käufer der Digital Deluxe Edition den Die Sims 4 Soundtrack und zusätzlichen Origin-Inhalt, welcher jedoch noch nicht bekanntgegeben wurde.

Die Sims 4 Premium Edition Die Sims 4 Premium Edition wird lediglich bei Amazon angeboten. Sie beinhaltet ebenso das Basisspiel, die beiden Zusatzpakete Partynacht und Partykracher und ein Creator's Guide, welches Tipps und Tricks zum Spiel und einen Einblick in die Planung von Die Sims 4 in Form von Skizzen bietet.

Die Sims 4 Collector's Edition Die Sims 4 Collector's Edition ist die umfangreichste aller Editionen. Sie beinhaltet alle Zusatzinhalte der anderen Versionen sowie einen interaktiven USB-Stick in Form eines Plumbobs, dem Die-Sims-4-Diamanten, hergestellt von SteelSeries.

Der USB-PlumbBob kann mit dem Spiel verbunden werden und zeigt im Laufe des Spieles an, wie sich der aktuell gespielte Sim fühlt.

LindaaaaxD
Fragesteller

danke für deine sehr hilfreiche Antwort. Nur eine Frage: wenn ich diesen USB-Stick nicht habe, heißt es dass ich dann die Gefühle der Sims nicht sehen kann, da ja in den "Trailer" ja eigentlich gesagt wird, dass das geht Es wäre echt schade, wenn ich dafür extra auch diesen USB-Stick brauche

macMacose  06.04.2014, 16:44
@LindaaaaxD

Die Emotionen sieht man laut dem Trailer so Ähnlichkeit wie die Laune bei Sims 3 auch auf dem Bildschirm aber bei Electroic Arts weiß man ja nie so genau........

LindaaaaxD
Fragesteller
@macMacose

ja genau deswegen habe ich bisschen "angst" ......bei Electronic Arts weiß man ja nie so genau

danke trotzdem :)

Bei der Limited Edition ist noch eine Tiki-Bar und Partykostüme dabei, in der Premium Edition sind ein Creators Guide Buch und ein digitaler Inhalt Partynacht mit Lasershows, Partys, neuen Outfits, Dekorationen und Rezepten dabei, in der Collectors Edition ist eine interaktive Statue der Sims 4 Soundtrack und alle Sachen aus der Limited und der Premium Edition dabei

LindaaaaxD
Fragesteller

wow danke :)