Frage von Reaperrus, 21

Was ist der Unterschied von diesen Editionen?

Hallo. Ich würde gerne wissen, was der Unterschied zwischen Limited Edition, Collectors Edition, Complete Edition und Gold Edition ist. Was sind die Unterschiede? Nachteile? Vorteile?

Danke schon im Vorraus für die Antwort ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkBozz, 9

Also weil die limited edition und die complete edition schon benannt wurde sage ich was über die collector's edition und der gold edition.Bei der collector's edition ist das spiel, steelbook, statue, artbook, und noch kleiner bonus inhalt drinne bei der gold edition ist ganz simple einfach nur das spiel mit dem season pass drinne mehr nicht deswegen ist die nicht so teuer wie die collector's edition.Und bei der collector's edition ist natürlich auch der season pass enthalten.

Antwort
von Questiongirl100, 13

Also limited Editions sind nur für eine limitierte Zeit erhältlich,dann gibt's die nicht mehr. Complete Editions sind dann wohl vollständige wie zum Beispiel alle Songs einer Band auf einem Album oder so. Bei den anderen weiß ichs auch nicht so genau

Kommentar von Reaperrus ,

Und was gibt es z.B. als limitierte Sache dann?

Kommentar von Reaperrus ,

Und hat die Complete Edition auch den Season Pass? Also ist das eine bessere Version von der Collectors Edition oder andersrum?

Antwort
von Mornamath, 11

welches Spiel?