Was ist der Unterschied von diesen Editionen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also weil die limited edition und die complete edition schon benannt wurde sage ich was über die collector's edition und der gold edition.Bei der collector's edition ist das spiel, steelbook, statue, artbook, und noch kleiner bonus inhalt drinne bei der gold edition ist ganz simple einfach nur das spiel mit dem season pass drinne mehr nicht deswegen ist die nicht so teuer wie die collector's edition.Und bei der collector's edition ist natürlich auch der season pass enthalten.

Also limited Editions sind nur für eine limitierte Zeit erhältlich,dann gibt's die nicht mehr. Complete Editions sind dann wohl vollständige wie zum Beispiel alle Songs einer Band auf einem Album oder so. Bei den anderen weiß ichs auch nicht so genau

Reaperrus
Fragesteller

Und was gibt es z.B. als limitierte Sache dann?

Reaperrus
Fragesteller

Und hat die Complete Edition auch den Season Pass? Also ist das eine bessere Version von der Collectors Edition oder andersrum?