geh zum Frauenarzt. Genau dieses Problem hatte meine Freundin auch. Sie hat die Pille verschrieben bekommen und seit dem bekommt sie ihre Periode regelmäßig :)

...zur Antwort

Ich hab den auch gekauft ich glaube bei den Freizeit Aktivitäten oder da wo das Teleskop ist glaube auf jeden fall muss der da irgendwo sein
Und sonst ordne die Sachen doch einfach so, dass man nur die storeinhalte sehen kann, dann findest du ihn schneller :)

...zur Antwort

Ich denke mal eine ordentliche Portion spülung sollte helfen

...zur Antwort

Ja die brüste wachsen wenn du zu nimmst aber natürlich ist das dann fett und nicht bindegewebe

...zur Antwort

Das ist unterschiedlich aber ich würde dir ein tiefenreinigungsshampoo empfehlen, damit geht es schneller. (Ich Persönlich benutze ein mal pro Monat von swiss o par das tiefenreinigungsshampoo). Würde es nicht zu oft benutzen, da bei mir die haare dadurch schneller ferttiger werden:) hoffe konnte dir helfen:-)

...zur Antwort

Also als ich damals klein war gab es so ein "spielparadies" das hieß springolino. Dort hat meine freundin damals gefeiert und es hat mir sehr gefallen :-)

...zur Antwort

Das liegt an EA. Sims 3 Inselparadies ist total verbuggt. Ich selber habe das spiel zwar nicht, höre das aber immer und immer wieder von Freunden und so. (will mir aber trotzdem Inselparadies holen) hoffentlich konnte ich dir ein klein wenig helfen:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.