Was ist der Unterschied zwischen Nier Automata (Original) und Nier Automata Day One Edition und Nier Automata Limited Edition?

2 Antworten

Die enthalten Bonus Inhalte. Day One in der Regel bei Vorbestellung damals auch ein Emil T Shirt. Im Endeffekt wie die Game of the YoRHa Edition, die ich besitze.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Day One Edition enthält verschiedene Designs für die Pods (Roboter, die deinen Charakter begleiten). Die Limited Edition ist in einem Steelbook erschienen und enthält sechs DLCs. Es gibt noch eine Black Box bzw. Collector's Edition mit einer Figur der Protagonistin, einem Artbook und dem Game-Soundtrack. Original ist denke ich mal eine Standardversion ohne zusätzliche Extras.

Keine Ahnung, ob man die Editionen noch alle erhalten kann. Zumindest die Day One Edition wird man sehr wahrscheinlich nur noch gebraucht finden.

TypOhneFreundin  11.01.2018, 11:47

Die Day One Edition gibts neu in Läden wie Saturn oder Medimax