Was ist der unterschied zwischen der GTA premium edition und der GTA premium online edition?

3 Antworten

Premium Online bedeutet das du noch ein bisschen Ingame Währung und Fahrzeuge bekommst.

Steht aber auch gleich da wenn man es googelt...https://www.netzwelt.de/gta-5/164195-gta-5-premium-online-edition-ps4-xbox-one-pc-erhaeltlich.html

Buschi007
Fragesteller

Was in der premium online edition drin ist weiß ich aber was ist in der premium edition?

verreisterNutzer  19.07.2021, 18:37
@Buschi007

Keine extra Online Inhalte wie das Geld oder die Fahrzeuge. Ansonsten alle DLCs und Story-mode add-ons.

Dultus, UserMod Light   19.07.2021, 18:41
@verreisterNutzer
Ansonsten alle DLCs und Story-mode add-ons.

Es gibt keine kostenpflichtigen DLCs oder Add-Ons für GTA V... Die wären also auch bei einer normalen Edition drinne.

Buschi007
Fragesteller
@verreisterNutzer

Also in der premium online edition ist das gleiche drin wie in der premium edition nur etwas mehr?

Onlineversion heißt wohl, dass man es online spielen kann, ohne es auf dem PC zu installieren.

verreisterNutzer  19.07.2021, 18:33

Was zur Hölle? Wo ist das denn der Fall?

SpyderHD  19.07.2021, 18:34

Wenn man keine Ahnung hat, antworten bitte sein lassen.

Das ist sonst nichts als irreführend für den Fragesteller.

Ich glaube ,dass man bei der Premium Online edition 1,5 Mio $ in Game bekommst

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon längere Zeit mit Computern