Frage von Missluma, 137

Mein Sims 4 Spiel stürzt immer ab wenn ich nach Windenburg reise!?

Hallo ich hab so ein Problem. Immer wenn ich nach Windenburg in sims 4 reise stürzt mein spiel ab. Könnt ihr mir Helfen?

Ich hab: Sims 4 limited Edition mit allen packs HP Computer Ram 4 GB Windows 8.1 pro

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von finjalen, 116

Versuch es mal so: Geh auf Origin, dann auf "Meine Spiele", dann mit Rechtsklick auf "Die Sims 4" und dann auf "Spiel reparieren" oder vielleicht auch "Nach Updates suchen".
Falls du Mods bzw. CC installiert hast, kann es auch daran liegen. Solltest du dann einfach mal entfernen. Das war bei mir auch schon öfters der Grund für diverse Probleme. Wenn du einen neuen Mod installiert hast und das Spiel danach erst nicht mehr richtig funktioniert hat, kannst du auch mal versuchen, nur den einen Mod zu entfernen.

Antwort
von CaMerOnRBR, 100

Könnte sein dass beim Installieren was schief gegangen ist war bei mir auch (Sims 3) immer an bestimmten stellen. 

Einfach nochmals alles runterhauen und neu aufspielen hat bei mir zumindest geholfen. :)

Kommentar von Missluma ,

ich hab das ganze Spiel noch mal deinstalliert und wieder installiert aber geht trotzdem nicht