Sims 4 nicht mehr da obwohl ich es gekauft habe?

die Hülle - (PC, Spiele, Sims) die CD - (PC, Spiele, Sims) Das Papier mit dem Aktivierungscode drauf - (PC, Spiele, Sims)

2 Antworten

hmmm... und unter "meine Spiele" kannst es dir nicht runterladen? is ja echt komisch...

Was ich mir auch vorstellen könnte: Du bist nicht zufällig mit nem falschen Origin Account angemeldet? Ging mir einmal so... Ich bin fast verzweifelt, bis ich gemerkt hab, dass mein Freund sich mal angemeldet hat von meinem Laptop aus...
Da wir (außer Sims) die gleichen Spiele drauf haben, hab ich das erst nicht gemerkt...

Ansonsten würd ich mal bei Origin direkt anfragen, vielleicht können die dir behilflich sein :)

Hey ich hab genau das gleiche Problem wie du. Ich hab mir zusätzlich alle Erweiterungspacks geholt. Ich hab auch lange nicht mehr damit gespielt, aber als ich es zuletzt spielen wollte war auch alles weg. Meine Bestellungen wurden auch alle gelöscht und bei mir steht das auch das ich es mir neu kaufen muss. Wir haben beim support angerufen der hat sich dann mit sein computer bei mir angemeldet und konnte alle meine spiele sehen. Ich hab schon alles versucht aber keine Lösung gefunden.