Frage von aleexandra27, 117

Sims 4 nicht mehr da obwohl ich es gekauft habe?

Ich habe mit letztes Jahr das Spiel Sims 4 für den Pc geholt.
Ich spiele es nicht so so oft aber löschen würde ich es nie.
Also wollte ich es wieder mal spielen. Doch bei Origin zeigt es nur die Demo Edition an. Und wenn ich auf das Spiel klicke muss ich es zuerst nochmals mit dem Aktivierungscode aktivieren. Den Code und die Schachtel, alles, hab ich noch. Aber wie erwartet sagt es dann, dass dieser code bereits verwendet wurde.

Was sollich jetzt machen? Ich hab das Spiel gekauft mit CD und allem aber es ist als ob ich es nie gekauft und aktiviert hätte. Was soll das? Hatte das auch schon jemand von euch?

Antwort
von ShinyShadow, 90

hmmm... und unter "meine Spiele" kannst es dir nicht runterladen? is ja echt komisch...

Was ich mir auch vorstellen könnte: Du bist nicht zufällig mit nem falschen Origin Account angemeldet? Ging mir einmal so... Ich bin fast verzweifelt, bis ich gemerkt hab, dass mein Freund sich mal angemeldet hat von meinem Laptop aus...
Da wir (außer Sims) die gleichen Spiele drauf haben, hab ich das erst nicht gemerkt...

Ansonsten würd ich mal bei Origin direkt anfragen, vielleicht können die dir behilflich sein :)

Antwort
von mendy73, 47

Hey ich hab genau das gleiche Problem wie du. Ich hab mir zusätzlich alle Erweiterungspacks geholt. Ich hab auch lange nicht mehr damit gespielt, aber als ich es zuletzt spielen wollte war auch alles weg. Meine Bestellungen wurden auch alle gelöscht und bei mir steht das auch das ich es mir neu kaufen muss. Wir haben beim support angerufen der hat sich dann mit sein computer bei mir angemeldet und konnte alle meine spiele sehen. Ich hab schon alles versucht aber keine Lösung gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten