Ist ein Sims 4 Erweiterungspack auf zwei Laptops möglich zu Installieren (Habe nur den Code)?

2 Antworten

Ich weis es nicht mehr genau aber Sims 4 spielt man auf Origin. Da ihr ein Code benutzt ist er nur 1 mal gültig ab da kann keiner ihn mehr benutzen da kann man machen was man will. Ihr könnt es lösen indem du deine Origin Daten ihr gibst damit kann sie wenn du offline bist Einloggen und Spielen mit den Erweiterungen die sie nicht hatte. Ihr müsst lediglich dafür später eine E-Mail Bestätigung machen das sie mit ihrem Laptop drauf zugreifen kann (Standard Sicherheit bei allem). Danach muss sie es nur noch alles neu Installieren. Wird halt deine Spiel Daten haben und kann ihre eigene nicht Benutzen dafür müsste man in die Dateien rein greifen und einiges Verschieben. Soweit ich weis könnt ihr beide gleichzeitig Online sein aber nicht gleichzeitig Spielen da würdet ihr euch gegenseitig rausschmeißen.

Rechtschreibung (meine) 6 ^^

Kommt darauf an, ob ihr zwei Konten habt oder nicht.