Kann man Sims 2 ( und auch Erweiterungen) gebraucht kaufen und installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsste funktionieren. Ich habe mit Freunden schon öfter Erweiterungen ausgetauscht (heißt also, dass die Packs mehrfach installiert wurden) und es hat alles wunderbar geklappt. Also, es gab keine Fehlermeldungen oÄ.

MietzeMietze
Fragesteller

Vielen Dank, ich kauf's mir jetzt sofort ;D

du kannst diesen code so oft zum installieren eingeben wie du willst . ich habe mir auch noch vor ein paar monaten sims2 gekauft , aber schon schwierigkeiten mit dem patchen gehabt , weil die offizielle seite eingestellt ist . du mußt dir die patches selbst suchen .

jetzt habe ich alles wieder deinstalliert , fand das spiel doch nicht so gut . ewig diese ladezeiten wenn man das grundstück verläßt und nur deine sims altern . da spiele ich lieber sims3.