Die Sims 1 Cd kaputt brauche eine ISO Datei und besitze noch Packung + Anleitung mit Schlüssel zum installieren?

1 Antwort

Hallo loewe0708,

besorg dir doch einfach das Programm Origin. Das ist die offizielle Vertriebsplattform von EA, dem Entwickler des Spiels. Wenn du dort deine Seriennummer eingibst, kann du das vollständige Spiel kostenlos downloaden ohne lästige CD's.

LG

loewe0708
Fragesteller

Ich probiers mal.. Dankeschön!

loewe0708
Fragesteller

Nope.... Kann Sims 1 nicht in Origin finden... nur Sims 3 und Sims 4