Empires: Die Neuzeit - CD verloren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel kannst du dier schon runterladen. Foren gibts genug dafür, ist halt nicht legal. Mit einer gebrauchten CD und deinem Key gehts nicht weil die Seriennummer und der Key nicht übereinstimmen würden. Aber zu einer gebrauchten kriegts du doch den Key dazu.

MUSE12
Fragesteller

Klar den Key bekomm ich bei gebrauchtware. Habe aber leider schon oft die erfahrung machen müssen, dass dann der Key nicht ging, weil er als bereits verwendet erkannt wurde :/ mit herunterladen hab ichs auch schon versucht, doch ich fand nie ne Seite bei der ich sicher war, das zu bekommen was ich will... Kennst du eine die gut ist? Vielen dank

mit DEAMON TOOLS LITE kannst du eine Virtuele CD erstellen .

schau mal nach tutorials in youtube ;)

LastWarOfSyria  13.03.2013, 00:06

beanstandet

Pedotrix  13.03.2013, 00:08
@LastWarOfSyria

soll er sich halt einen CRACK runterladen von dem spiel er kann ja trotzdem den originalen key einlösen !

das spiel is 10 jahre alt... aber ja das würd gehen