ISO Datei klappt nicht.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lauter greenhorns hier, hm?

das spiel erkennt, dass du ne virtuelle CD / DVD im Laufwerk hast, und lässt dich deshalb nicht spielen. Schau mal auf der CD (Arbeitsplatz/Computer -> rechtsklick auf CD -> öffnen), obs irgend ein Crack-Verzeichnis gibt (das heißt z.B. Keks, Crack, Razor, Razor1911, ...) - da sollte dann eine fixed exe drin sein; die kopierst du einfach ins spiel verzeichnis und überschreibst die andere exe.

wenn nich, such dir n ordentliches release oder such dir auf gamecopyworld n crack :-)

Demnach sind alle, die nicht sofort eine Anleitng zum (wohlgemerkt illegalen) Cracken geben greenhorns? Ohje, wie weit sind wir schon gekommen ...

@renegade2k

das ist keine illegale anleitung, da ich davon ausgehe, dass er legal handelt. Fixed Exen SIND legal, genau so wie Sicherheitskopien legal sind, solange man eben nur das Original des Spiels besitzt; von diesem Fall gehe ich aus. Ebenso ist es beispielsweise möglich, dass seine CD lediglich kaputt ist (wir alle wissen, dass CDs kein Medium für die Ewigkeit sind), und er es nicht einsieht, die CD deshalb nochmal zu kaufen. Das ist absolut rechtens; wenn ich eine CD hab, darf ich diese ebenfalls auf den PC konvertieren und die Lieder auf meinen MP3-Player tun. Ebenso kann ich mir den Spaß dann auch runterladen - immerhin BESITZE ich den Song ja bereits.

Und sorry, aber wenn man nicht weiß dass sich die fixed exen oft in extra ordnern auf den image CDs befinden, ist man meiner Meinung nach ein Greenhorn was CD/DVD-Images angeht, und sollte hier keine Antwort geben :-)

@PrinceVan

Ich habe das gleiche Programm. Du musst immer darauf achten das, genau wie bei den Originalen, immer die Iso-Datei im richtigen Laufwerk liegt. Kontrolliere also immer ob das Laufwerk nicht leer ist. Und manchmal erscheint die Fehlermeldung das die Original CD ins Laufwerk muss. In diesem Fall eben entweder den Crack besorgen, wie oben schon angeboten oder einfach Spiel wieder runterschmeissen und hoffen das das nächste Spiel mit der ISO zufrieden ist.

eigentlich sollte es klappen. guck mal bei armbeitsplatz ob die "dvd" angezeigt wird, wenn nicht dann musst du sie einbinden also wie bereits gesagt ins virtuelle laufwerk. dann im arbeitsplatz nchma gucken dann sollte sie da sein und dann halt doppelklick wenns dann nit geht dann hast du pech ich will jez keine seiten nenn um sowas zu umgehen

du musst die isodatei in das virtuelle laufwerk "reintun", rechtsklick aug deamontools bei der taskleiste und dann image einbinden

hat er doch schon. er hat doch sogar schon installiert, nur spielen kann er nicht wegen des kopierschutzes

Weil das Spiel einen Kopierschutz hat, der erkennt, dass du eine illegale Image aus dem Internet gezogen hast. Wenn du das SPiel haben willst, kauf es dir doch einfach

Warum installierst/spielst du denn nicht mit der Original-CD/DVD?