Frage von a1nonyma, 997

Sims 2 und Windows 10?

Hallo!

Also ich habe mir vor ein paar Tagen einige Sims 2 Erweiterungspacks gekauft .Insgesamt 6 Stück ..Ich habe Sims2 bereits auf meinem Laptop ( Win 10 ) installiert..funktioniert problemlos. Heute habe ich dann versucht die Packs zu installieren. Erstes Problem: beim einlegen der cd passiert rein gar nichts. Also gehe ich zu den Betriebssystemen und suche vergeblich unter dem Laufwerk nach dem Icon des Sims Spiels ,das sonst ja immer erscheint und auf das man drückt um das Spiel zu installieren. Einige male erfolglos probiert. Na ja ich gehe also auf das Laufwerk und diese ganzen Dateien der CD werden mir angezeigt. Ich drücke also AutoRun.exe an um das spiel zu installieren aber gleich darauf kommt eine Meldung mit der Nachricht 'Datei nicht gefunden oder beschädigt'. Das ist mir jetzt bei jedem der 6 Spiele passiert und ich finde auch nichts im Internet zu diesen Problem... Die Spiele hab ich ersteigert auf Ebay..sind alle wie neu also keine Gebrauchsspuren ...der Verkäufer ist total unhöflich und keine Hilfe ..er meinte seine Tochter hätte bis zuletzt mit ihnen gespielt . Weiss irgendjemand eine Lösung ,damit ich es zum laufen bekomme?

Vielen dank!

Antwort
von Lwngwen, 884

Windows 10 unterbindet Autorun wegen SIcherheitsproblemen.. Autorun verweisst eigentlich nur auf eine andere Datei. Suche in den Ordnern eine Datei SETUP.EXE oder INSTALL.EXE. Das sollte gehen.

Kommentar von a1nonyma ,

also ich habe keine datei gefunden mit einem solchen namen..ich finde es seltsam dass diese packs nicht laufen ,ich aber bereits das basis spiel sims 2 seit Wochen drauf habe ..ohne Probleme..habe auch alle exe dateien mal ausgeführt aber keine von ihnen war es....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten