Sims 4 ohne CD Laufwerk downloaden?

4 Antworten

Wenn du einen Key hast, wende dich an den Support von EA/Origin und frage ob du einen Key für den Originklienten erhältst, damit du es über den Klienten herunterladen kannst. Schick ein Foto von deinen CDs mit.

Oder hast dein Key mal in Origin probiert ob er auch so funktioniert?

Schau mal ob du es auf einen anderen Computer spielen kannst und das dann entsprechend über deinen origin Account runterlädst was du an Spielen hast

Kein Laufwerk? Wo ist denn Windows dann drauf?!