Kann man bei "SIMS 4" mehrere Sims gleichzeitig steuern?

2 Antworten

Du kannst immer nur einen Haushalt spielen. Ein Haushalt besteht aus einen bis maximal acht Sims. Aber du kannst nicht unterschiedliche Haushalte gleichzeitig spielen. Du kannst jedoch unterschiedliche Haushalte zusammenfügen.

MrsGarcia
Fragesteller

Also würden meine sims zusammen ziehen könnte ich zwischen den 2 Sims switchen?

Hallo,
Du kannst beim Spielen nur ein Haushalt Steuern, die andern werden alleine gesteuert also von sich.
Die Haushalte die du nicht spielst, altern durch diene Spiel Optionen automatisch.
Es heißt, dass ein Junger Erwachsener, zu einem Erwachsenen werden kann.
Du kannst aber mehrere Sims in einem Haushalt Steuern bis zu 8 Sims.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Fragenmann571