Frage von MrsGarcia, 91

Kann man bei "SIMS 4" mehrere Sims gleichzeitig steuern?

Hallo ich habe seit ein paar Tagen Sims 4.. Vorher habe ich nie die sims gespielt bin daher noch unerfahren auf dem Gebiet .. Ich habe 2 Sims in der gleichen Stadt .. Meine Frage ist jetzt kann ich mit einem meiner Sims zB in der Badewanne sitze kann ich meinen anderen Sim dann irgendwie bedienen? Oder ist es dann so als wäre er ein fremder Sim ? Kenne die Sims nur vom Sims Freispiel für das Handy und dort hatte man die Möglichkeiten ..

Danke

Antwort
von Fragenmann571, 84

Hallo,
Du kannst beim Spielen nur ein Haushalt Steuern, die andern werden alleine gesteuert also von sich.
Die Haushalte die du nicht spielst, altern durch diene Spiel Optionen automatisch.
Es heißt, dass ein Junger Erwachsener, zu einem Erwachsenen werden kann.
Du kannst aber mehrere Sims in einem Haushalt Steuern bis zu 8 Sims.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Fragenmann571

Antwort
von DerBrummbear73, 75

Du kannst immer nur einen Haushalt spielen. Ein Haushalt besteht aus einen bis maximal acht Sims. Aber du kannst nicht unterschiedliche Haushalte gleichzeitig spielen. Du kannst jedoch unterschiedliche Haushalte zusammenfügen.

Kommentar von MrsGarcia ,

Also würden meine sims zusammen ziehen könnte ich zwischen den 2 Sims switchen?

Kommentar von DerBrummbear73 ,

Genau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten