Sims Freispiel andere Stadt?

2 Antworten

Hallo LOLASTERNO,

nein, leider geht das nicht, sie können weder heiraten noch zusammenziehen, wenn der Sim einem anderen Spieler gehört.

Man kann zwar lange "romantisch sein" mit den beiden Sims, aber bis zur Heirat kommt es nicht. Schade zwar, aber so sieht's aus. ;-)

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay.

Du kannst ja nicht einen fremden Sim von einem anderen Spieler zwingen, zusammenzuziehen. Der Besitzer des anderen Sims sieht überdies gar nicht den Beziehungsstatus zwischen den beiden Sims, den du jetzt siehst. Nachdenken - ist unlogisch ne?! :P