Wie bei Sims Freispiel in der Stadt des Nachbarn sich als Künstler versuchen?

1 Antwort

Hey ich hab gerade genau das gleiche Problem :) falls du einer der Glücklichen bist, der Facebook hat oder sich mich diesem Game Center auskennt, dann füge da Freunde hinzu, irgendjemand wird sich so eine Malerstaffelei besorgt haben, so teuer ist diese nämlich nicht :D

LG, veilchenblau24

PS: Solltest du wissen, wie man Freunde bei Game Center hinzufügt, würde ich mich freuen, wenn du mir das erklären könntest! *-*