"Pool eines Sims reinigen" bei Sims Freispiel?

7 Antworten

Wo hat der Nachbar den Pool? Vielleicht geht ja auch das Schwimmbad... :):) Ich hab die Aufgabe auch :0

Hilfe, haben versucht den pool von jedem reinigen zu lassen dennoch geht der Auftrag nicht weg. Bitte Hilfe

hey.. hab gerade das genau gleiche problem.. füge mich doch als nachbar hinzu, dann kann ich in deiner stadt einen pool reinigen und du das selbe in meiner stadt.. wie heisst du im game-center?

LisannSims  26.07.2013, 20:39

Habt ihr denn ein Pool! Sonst könnte ich ja bei euch (euren Sims) den Pool reinigen!

Hallo wie füge ich Freude hinzu muss den Pool eines Frend sauber machen habe aber keine Freude. Danke für die Hilfe

Wie kann man sich bei game Center anmelden ?? :O