Die Sims Freispiel - "Auf einer Wasserrutsche spielen"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Spielen" können die Kinder nur zusammen. Wie genau das funktioniert weiß ich gar nicht mehr. Man braucht auf jeden Fall 2 Schulkinder. Vielleicht wenn einer oben sitzt und rutschen will, kann man auf den anderen drücken und "Spielen mit..." oder so ähnlich drücken. Vielleicht auch zum Spielen einladen? Ich denke bei mir ging es aber indem man auf die Rutsche gedrückt hat, dann auf "Spielen mit.."

LG

P.s.: Gemeint ist nicht die Rutsche am Pool, sondern die die man sich kaufen und in den Garten stellen kann.

Antigone88
Fragesteller

Erst einmal Danke für deine Antwort. :-)

Wenn es nicht die Rutsche am Pool ist...wo kann ich denn eine andere kaufen? Ich kann nur Pool-Rutschen kaufen.

Die wasserrutsche gibt es im einrichtungsmenü unter der Kategorie kind....zmd war es si bei mir....erst hatte ich alle poolrutschen gekauft und es hatte nicht funktioniert....

Bei mir war es das man ein Schulkind braucht auf die Rutsche im schwimmcenter geht und rutscht