Sims Freispiel - 6 Sims ein Nickerchen machen lassen!

6 Antworten

Du brauchst einfach 6 Sofas (kann auch in 6 Häusern sein) und klickst auf das 1. Sofa.dann auf nickerchen machen.dann aufs nächste Sofa klicken und wieder Nickerchen machen...bis alle 6 Sofas mit Sims besetzt sin die Nickerchen machen....krabbelkinder und Babys können kein Nickerchen machen also brauchst du 6 Erwachsene sims

Du musst alle 6 sims in das gleiche Haus schicken und sie dann auf dem Sofa platzieren, denn dort kann man Nickerchen halten :) hoffe es hilft!

Du nimmst 6 Sims und lässt sie alle irgendwo ein Nickerchen machen... Sofa, Bank etc. und das ganze dann zur gleichen Zeit.

Wo ist das Problem?

leylagirly
Fragesteller

Das habe ich ja gemacht, doch das klappt nicht .

Frage: Kann man das Sims freispiel auch aufs Handy laden? Suche es nämlich schon die ganze Zeit und finde es nicht. :-)

leylagirly
Fragesteller

Meinst du jetzt auf das IPhone oder welche Hanymarke hast du ?

leylagirly
Fragesteller
@leylagirly

Falls du ein Android Handy hast könnte es sein, dass dein Handy mit dem Spiel nicht kompatibel ist, also nicht passend ist.

Maua8  02.08.2016, 21:51

Ich habe es auf dem IPhone,funktioniert:)

Hast du sie alle auf dem gleichen Grundstück ein Nickerchen machen lassen ? :-)

leylagirly
Fragesteller

Ja, das habe ich und auf verschiedenen Grundstücken funktioniert das auch nicht.

MeilensteinWolf  06.03.2013, 11:43
@leylagirly

schon sehr seltsam..

vielleicht hängt das Spiel ein bisschen. Probier es später nochmal aus, wenn nicht dann müssen wir uns was anderes überlegen.

MeilensteinWolf  06.03.2013, 11:56
@leylagirly

Ich bin selbst leider erst bei Level 15, aber ich kann trotzdem versuchen dir zu helfen.

Also als erstes würde ich wirklich vorschlagen, zuerst das Spiel für eine Stunde oder so in Ruhe zu lassen und es dann noch einmal zu probieren

leylagirly
Fragesteller
@leylagirly

Ich glaub ich habe es rausgefunden: In der Aufgabenstellung steht, dass es Zeit für eine Siesta ist. Eine Sieasta ist das Spanische Wort für Nickerchen und wird zwischen 14 und 16 Uhr gehalten, also muss ich 6 Sims zwischen 14 und 16 Uhr ein Nickerchen halten lassen, richtig ?

Ich versuche es gleich mal!