Sims Freispiel-Immobilienbüro

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, wenn du auf das Immobilienbüro klickst findest du Bauvorraussetzungen zb -wieviele sims du haben mußt -Kosten (simleons/LPs) -Um wieviel der Wert deiner Stadt steigt Vielleicht fehlt Dir ja noch der eine oder andere Sim in deiner Stadt. (Haustiere zählen nicht mit)

Seitensprung: geht im prinziep schon, nennt sich nur nicht so. Du kannst mit nem anderen Sim "romantisch sein" die Beziehung zum partner bekommt ein - (minus), die Beziehung zwischen den Kontrahenten dann auch ein - (minus) das paar sollte gelegentlich auch "romantisch sein", kannst sie irgendwann sonst auch "sich scheiden lassen" . Dein Sim kann verheiratet sein, und gleichzeitig eine "Partner" Beziehung zu nem anderen haben. (Ich habe einen 4 Sims Haushalt, also 2 verheiratete Paare, die aber alle untereinander "Partner" sind. auch Mann/Mann, Frau/Frau, nur "Techtelmechtel" klappt gleichgeschlechtlich geht nicht.)

Viel Spass

Hasiiii2000
Fragesteller

Danke für die Antwort. Habe inzwischen herausgefunden, woran es lag: Ich hab einen sim vernachlässigt, d.h. es waren nicht alle inspiriert. ;))))