Sims Freispiel Immobilienbüro bauen

7 Antworten

Der Fall ist gelöst. Man muss die Aufgaben lösen, die oben links in der Ecke stehen. Also zuerst Magazine kaufen und lesen. (Hobbyshop). Wenn man das gemacht hat erscheint das Immobilienbüro oberhalb des Musikshops auf der Karte und man kann es bauen.

serecords  03.04.2013, 16:48

Ich finde im Hobby Shop keine Magazine ?! Nur Spiegel, Fußball etc

Amaziinqx3  30.12.2013, 09:30
@serecords

Magazine gibts im HomeStore und nicht im Hobbyshop (: Ich glaube unter Wohnzimmer, da bin ich mir aber nich komplett sicher (:

hey ich finde das Büro auch nicht und bin in Level 29 wie kann ich dafür sorgen das ich es finde und bauen kann?

Da kann ich mich nur anschließen, die beiden neuen Gebäude (also Immobilienbüro und Studio) finde ich absolut nicht. Ich weiß wo sie sein sollen, aber dort sind nur leere Plätze ohne eine blase.

Hallo ich hab es gebaut die beiden Sachen sind ganz rechts. Übrigens ich heiße im Game Center Rainhard32 würde mich über eine freundschftsanfrage sehr freuen da ich nachbarn suche. Danke und viel Glück

serecords  22.03.2013, 15:24

Ab wann war es denn bei dir da? Also bei mir ists immer noch nicht da. Vielleicht liegt es ja am Level? Also ich bin Level 24

dieBieneMaja  11.04.2013, 20:21

Ich bin in Level 32 und hab immer noch nichts. Seit Tagen tut sich nichts, muss ich irgendwelche Aufgaben lösen? Eine bestimmte Anzahl Sims oder Geld erreichen?

Ich konnte das Immobilienbüro nach dem letzten Update bauen. Ich musste nur ein Paar Aufgaben lösen

serecords  29.03.2013, 23:52

Ich löse die ganze zeit aufgaben und es kommt einfach nicht. Das update hab ich natürlich auch installiert, deswegen bin ich ja darauf gekommen. Dann liegt es vielleicht an anderen Erfolgen. Was hast du denn alles gebaut (auch Häuser), auf welchem OS spielst du es und welches Level bist du?

GracerFacer  30.03.2013, 14:30
@serecords

Also ich glaub da war ich ca. Level 22 bin mir aber nicht sicher. Ich spiele auf dem iPod 4 Generation mit dem aktuellsten System. Diese Aufgaben die ich meine sind ganz links über den normalen. Da sind Zahlen dran. Die Must du lösen dann ging das bei mir.

serecords  30.03.2013, 15:21
@GracerFacer

Achso? Ich habe dort überhaupt keine aufgaben, also nur die normalen halt. Das wird dann sicherlich der Fehler sein.