Wie genau baue ich eine brücke bei sims freispiel?

2 Antworten

Lolita,

Ich bitte dich, in Zukunft "Sims Freeplay" als SUCHWORT anzugeben, wenn du die Frage erstellst. Sonst finden Experten zu dem Thema deine Frage erst gar nicht. (Ist mir bei deinen Fragen jetzt schon öfter aufgefallen, dass du falsche Suchwörter angibst und dann deshalb keine Antworten bekommst.)

Nun zu deiner Frage:

Du kannst keine Brücke auf Grundstücken bauen, sondern gemeint ist vermutlich die Brücke oben auf deiner Stadtkarte, die über das Meer führt. Die sollst du anklicken und dann bauen.

Gruß und weiterhin viel Spaß! :-)

Kann man nicht im Homestore kaufen.