Wie kann man im Sims Freispiel die Sims heiraten lassen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab auch den Fehler gemacht, die sims shon zusammenziehen zu lassen. Richtige Reihenfolge: 1. romantisch sein und Techtelmechtel bis Partner 2. das Gleiche bis Heiratsntrag machen, der Ring kostet allerdings 20 LP. Den Antrag kann man das erste Mal nur machen, wenn es als Aufgabe gestellt wird! Also erst einmal die offene Aufgabe erledigen 3. jetzt kommt die Aufgabe die verlobten Sims zusammenziehen zu lassen ( ich hatte das bei allen meinen Pärchen schon gemacht, denn das geht!!!! und jetzt muss ich erst auf den übernächsten Level warten um einen neuen Sims zu bekommen!!!! Apropos, man kann auch zwei Jungs ein Pärchen werden und zusammenziehen lassen!) 4. dann sollten sie Heiraten (geht wieder über romantisch sein und Techtelmechtel) und dann kann man ein Kind bekommen. Also Wiege kaufen und dann das Baby für 15 LP, dauert dann 4 Tage Wie im richtigen Leben ist so eine Hochzeit und ein Kind nicht gerade billig!!!!

LilliCool  11.06.2012, 19:45

Wie viele Aufgaben sind das ca. Bis zum heiraten ?

wellensittich1  10.11.2013, 09:45

Hilfe!!!! Ich habe 2 verlobte sims die heiraten sollen und ich mach ganze zeit romantische sachen aber dieser streifen dort drauf stehd wie weit du mit verlobt bist ist voll und meine frage ist wie soll ich jetzt heiraten?

Wenn du die Sims schon zusammen ziehen lassen hast dann brauchst du einen dritten Sim den du dann mit einem bekannt machst und dann machst du solange nett sein oder lustig sein bis sie befreundet sind. Dann steht bei dem Optionen: "Bitten einzuziehen" Dann zieht der Sim zu dem anderen und du kannst es so machen wie es vorgesehen ist (mit Hochzeit und so) Viele Grüße und ich hoffe, dass es so klappt ;-) PS: Ich selber schaffe es aber nicht, dass die Aktion mit dem Heiratsantrag kommt :-(

NOCH NICHT EINZIEHEN LASSEN!

deine sims müssen den höchsten status haben dann kommt iwann (also ich bin level 17) eine aufgabe bringe deine sims zum verloben oder so...dann musst du auf ''antrag machen'' drücken :) dann wieder techtelmechtel und dann kannst du nen antrag machen :) KEINEN BILLIG RING :D und naja ich hatte das pech dass ich schon ein baby bett hatte und die sims zusammen gezogen sind und ja musste dann ein anderes paar verloben und einziehen lassen damit ich die aufgabe machen konnte :/ und neues bett auch und das ist echt teuer :/

spar zudem auch deine LP weil das kind 15 kostet und der ring bis zu 20...

ich hoffe ich konnte helfen viel spaß

Erdbeere1999
Fragesteller

An super :D Ich hab die schon zsm ziehen lassen :DDDD

ich hab auch den Fehler gemacht, die sims shon zusammenziehen zu lassen. Richtige Reihenfolge: 1. romantisch sein und Techtelmechtel bis Partner 2. das Gleiche bis Heiratsntrag machen, der Ring kostet allerdings 20 LP. Den Antrag kann man das erste Mal nur machen, wenn es als Aufgabe gestellt wird! Also erst einmal die offene Aufgabe erledigen 3. jetzt kommt die Aufgabe die verlobten Sims zusammenziehen zu lassen ( ich hatte das bei allen meinen Pärchen schon gemacht, denn das geht!!!! und jetzt muss ich erst auf den übernächsten Level warten um einen neuen Sims zu bekommen!!!! Apropos, man kann auch zwei Jungs ein Pärchen werden und zusammenziehen lassen!) 4. dann sollten sie Heiraten (geht wieder über romantisch sein und Techtelmechtel) und dann kann man ein Kind bekommen. Also Wiege kaufen und dann das Baby für 15 LP, dauert dann 4 Tage Wie im richtigen Leben ist so eine Hochzeit und ein Kind nicht gerade billig!!!!

LG IceSplit

Du musst die Sims romantisch sein lassen und dann wenn Antrag machen kommt, darauf gehen und einen teuren Ring auswählen. (halbwegs teuer) Wenn sie verlobt sind dann einfach auf heiraten gehen LG hoffe konnte helfen