Frage von cimfam00, 55

Sims bei sims freispiel verjüngern?

Kann man bei sims freispiel die sims wieder jünger machen? Also von zb. alt auf Erwachsen wieder? Danke!

Antwort
von FragSims, 43

Dazu musst du eine bestimmte Quest erfüllen! Danach kannst du die Sims für ein paar LP wieder verjüngern. Allerdings ist das die letzte Quest in der Questwarteschlange und hat irgendwas mit Lebenssphären zu tun. (Weiß den Namen nicht mehr.) MIt dieser Quest können deine Sims dann auch sterben.

Das musst du einfach mal googeln. Also die Quest

Antwort
von Sanctuaria, 26

Googel mal den Quest "Lebensträume und Vermächtnisse" bei Sims Freeplay. Dort bekommst du sehr viele Auskünfte zum Thema. ;-)

Antwort
von PainPriest, 42

Welches Sims denn ? 2? 3?4?

Kommentar von NSchuder ,

Steht doch in der Frage dass es um "SIMS Freispiel" geht...

Kommentar von PainPriest ,

Achso haha dachte es gäbe einen Modus namens Freispiel :D Ne tut mir leid, bei f2p titeln habe ich keine Ahnung.

Kommentar von cimfam00 ,

Trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community