Frage von sweety1998, 29

Sims Freispiel kann meinen sim nicht herrufen?

Guten Abend miteinander ich kann bei sims freispiel meinen sim nicht herrufen gibt es da irgendein trick oderso ich kann 4 sims und 1 baby sim herrufen und 3 sims nicht wieso ich habe zwei 2 paare und den man von einem paar kann ich rufen den rest nicht nirgendswo wenn ich meinen sim herrufen möchte muss ich den erst löschen und neu erstellen aber wenn ich den oder die einen lösche sind sie noch ein paar oder müssen sie neu heiraten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sanctuaria, 18

Du kannst pro GRundstück nur 10 Sims gleichzeitig haben, egal wie alt sie sind. Haustiere zählen da nicht mit rein. Wenn du aber schon 10 auf einem Grundstück hast, kannst du keine weiteren herbeirufen. Das ist denke ich die einzige logische Erklärung. Gruß! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten