Sims Freispiel, Kinder kriegen, wie?

2 Antworten

Kauf ein baby Bett also schaukelbett und dann auf den button der über dem Bett ist (wenn du es iwo hingestellt hast),dann musst du 3 lp bezahlen und 24 stunden warten,, das Bett bekommst du im Baby Geschäft das du bauen musst falls du es noch nicht getan hast

Du musst dir im Home störe ein Babybett kaufen. Dazu brauchst du auch ein Ehepaar. Dann klickst du auf das Babybett. Um ein Kind zukriegen musst du auch 3 LP besitzen.