Wie mach ich 4 Sims zu Künstlern? (Sims Freispiel )

1 Antwort

Du musst das Kunststudio (oder vllt. heisst es auch Galerie) bauen! Das findest du in der Stadt. Wenn du es fertig gebaut hast, kannst du in der Leiste, wo es auch den Sim-Finder gibt (da siehst du immer alle Sims und was die gerade machen) so ein kleines Koffersymbol. Da siehst du, als was die Sims arbeiten. Wenn dann da bei deinem Sim arbeislos steht, klicke rauf und dann erscheint der Job als Künstler. Wähle denn an- und fertig.

Mauzinette
Fragesteller

Vielen Dank ! Hat jetzt ohne Probleme und ganz einfach funktioniert. Eine seht ausführliche Antwort.