Sims freispiel verloben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich musste warten, bis die Aufgabe "Zwei Sims verloben kam". Davor habe ich ein Hochzeits-und-Baby-Update runtergeladen, ich weiß nicht, obs auch ohne funktioniert... Also ich habe alle Aufgaben erledigt bis es dann kam und dann erschien automatisch "Heiratsantrag machen", als zwei Partner miteinander geredet haben:-) Suche dir für die Hochzeit einen LP-Ring aus, um kein Risiko einzugehen, dass der eine den Antrag ablehnt... es muss ja nicht unbedingt der Ewigkeitsring sein, aber es sollte auf keinen Fall der Automaten-Dinoring und am besten auch nicht der Stimmungsring sein:-) Ich hoffe ich konnte dir helfen

Wo gibts dieses Update?

@Fiene17

Ich glaub es war ein Upgrade... Also wenn du Sims Freispiel spielst dann kommen immer neue Upgrades und Updates und auch Werbungen für zum Beispeil Monopoly oder so... Wenn dieses Hochzeit-Upgrade kommt, klick einfach drauf. Es ist kostenlos... also bei mir kam es einfach, ich weiß nicht wo es das sonst noch gibt. Tut mir leid!

@Fiene17

Und es klappt auch ohne. Warte einfach ein bisschen, erledige deine Aufgaben. Irgendwann kommt die Aufgabe "Zwei Sims verloben" und dann taucht die Interaktion "Heiratsantrag machen" auf.

Viel Spaß!

@skyline45

Sorry das ich so reinplatze ...aber liest mal bitte meine frage über sims ! Ich brauche hilfe ! Thema Heiraten... kann ich das irgendwie zurücksetzen ,weil ich hab den dino ring genommen ! :S

wenn deine sims schlecht drauf sind geht des nicht , und bei mir musste ich davor auh immer techtelmechtel machen lassen # mehr fällt mir jetzt auch niht ein :)

Ok danke schlecht drauf sind sie nicht aber ich werde es weiter versuchen mit Techtelmechtel xD

Ich glaube du musst einfach romantische interaktionen ausführen z.b.: schüchterner kuss danach küssen

Hi, es kann sein dass du das normale Sims Spiel meinst weil bei Sims Freispiel gibt es diese Interaktionen leider nicht ;-)

Bei mir hab ich alles aber wenn ich auf "heiratsantrag machen" gehe steht da ich hätte zu wenig lifestyle points!?