Sims Freispiel- wie viele Kinder kann man haben?

1 Antwort

In einem Haushalt insgesamt können nur maximal 8 Sims leben. Kinder mit inbegriffen. Mit ein Paar Mod's, beziehungsweise Cheats, kann man natürlich auch mehr Sims in einem Haushalt haben. Vorausgesetzt ist hierbei, dass das Spiel flüssig läuft, du genügend freien Speicher hast, sowie eine gute Grafikkarte in deinem PC verarbeitet sind. Es spielt auch keine Rolle wie viele Pärchen in deinem Haushalt wohnen, die maximale Anzahl von Personen ist 8.

MiniMint
Fragesteller

Du meinst jetzt aber das normale Sims am Computer oder? Wie heißen denn die Cheats um mehr Personen in einem Haushalt wohnen lassen zu können? Würde mich sehr interessieren. :)