Nein, schädlich ist es nicht. Es gibt diese Jungkatzenfutters nur, damit es eine größere Auswahl gibt und der Käufer mehr Geld ausgibt. Also meine Katze ist 7 Monate alt und ist schon seit sicher 3 1/2 Monaten das normale Futter, weil sie es mehr mag. Und die Züchterin, von der wir die Katze haben, meinte auch, dass sei in Ordnung. Nur beim Trockenfutter bekommt sie noch eins für Kitten, erstens, weil es ihr schmeckt und zweitens, weil wir einen so großen Sack gekauft haben ;)

...zur Antwort
  1. kommt es auf den Charakter an und 2., ich finde dünne Jungs um einiges hübscher. Zu viele Muskeln finde ich abstoßend und dünn ist toll :)
...zur Antwort

Wenn du einfach so abnimmst, wirst du auch dünnere Beine bekommen. Esse gesund und nicht zu viel und mache viel Sport. Aber, ich will dich jetzt nicht unmotivieren, ich glaube nicht, dass 1 Stunde seilspringen täglich machbar ist. Ich schaffe nur etwa 10 Sprünge aufeinmal, aber ich denke, auch wenn man sportlich ist, wäre 1 Stunde sehr viel...

...zur Antwort

Vielleicht etwas was er gerne mag...

Wenn er gerne am Meer ist, zeichne einen schönen Strand. Oder Tiere, wenn er die gerne mag. Natürlich musst du auch schauen, was du gut zeichnen kannst. Mein Opa hat viele Hasen und Katzen, die er gerne mag, und ich hab ihm die alle gezeichnet, wie sie ihm eine Geburtstagstorte überbringen :D Eine Blumenwiese oder irgendetwas aus der Natur ist auch immer ein schönes Motiv.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.