Sims Freispiel App: Wie kann ich mit einem Sim unhöflich sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Du musst auf beschweren und grob sein und so gehen . Irgendwann Staht dann da sind unbeliebt oder sind Feinde . Probier das mal aus :D . Bei mir hat es geklappt :) Lg gladbach18

am anfang sind ja wenn du mit der kleidung mit deinem sim fertig bist so masken und dann must du halt weitergehn bis verrückt kommt und dann 5 fiese eigenschaften wählen °^°

Amarenakiirsch
Fragesteller

danke für die antwort, weiß aber leider nicht was du meinst :D wenn ich mit nem anderen sim rede, dann geht ja nur beschweren ... und des funktioniert nicht..