Sims Freispiel (nicht Sims 3!) - Blog eines Kindes aktualisieren, wie gehts das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst mit deinem KIND, das bekommst du wenn du deinem Baby einen geburtstags kuchen backst.aus einem Baby wird ein Kleinkind und aus einem Kleinkind ein Kind. weiter wächst es nicht. dann musst du mit deinem Kind an einen Computer und dort wird dann blog aktualisieren angeboten... ich hoffe ich konnte helfen. LG leolaurin

SchlaueFuechse
Fragesteller

Mein Problem war, dass ich das Kind nicht kriegen konnte, da es ein häufig auftretender Bug des Spiels war (Kinderwiege war permanent grau unterlegt und nicht anklickbar). Meine Lösung: Spiel gelöscht und neu installiert. Anders ging es leider nicht.

Bisschen spät ich weiß...aber vlt.liesst sich ja ein anderer die frage durch weil er auch probleme hat.... So ich glaube das der Button grau und nicht anklickbar ist weil du zuviele sims in deiner stadt hast entweder du löscht einen indem du einen Kleiderschrank kaufst und auf den Button links oben drückst, oder du wartest ab bis du einen neunen sim in deiner stadt einziehen lassen kannst. Dann kannst du wieder auf den Button drücken. Viel Spaß noch Lg FuFubär ^*^

Ja, du musst an einen PC gehen - dort gibt es den Button "Blog aktualisieren". Warum kriegst du das mit dem Baby nicht hin?

SchlaueFuechse
Fragesteller

Weil trotz Hochzeit der Button über dem Babybett grau bleibt. Wenn ich mit meinem Paaren heirate steht auch immer bei dem einen Ehepartner noch "verlobt" als Status...und bei dem Baby-Button steht, dass eine Familie im Haushalt wohnen muss um ein Baby zu bekommen...ich weiß auch nicht, wie ich den Bug beheben kann...eigentlich müsste bei beiden Sims stehen, dass sie verheiratet sind.

CedJaq  24.07.2013, 14:40
@SchlaueFuechse

ok mehrere sachen:

1.Ist dir bewusst, dass nur weil du "heiratsantrag" machst, nicht gleich der antrag akzeptiert wird? Man muss eben den passenden Ring ausdwählen, damit der Partner zustimmt.

  1. Wenn das Bettchen grau ist, liegt es an 2 Sachen entweder weil, und so scheint es hier, deine "Eltern" nocj nicht verheiratet sind UND/ODER weil du keinen weiteren Sim erstellen kannst...Das freischalten weiteres SIms kommt im Laufe des Spiels wenn du in den Leveln aufsteiigst..

  2. Es ist kein Bug

SchlaueFuechse
Fragesteller
@CedJaq

Definitiv sind meine Sims verheiratet. Ich habe das Problem schon in einer anderen Frage thematisiert. Ich kann mit dem Sim immer und immer wieder die Person heiraten, meinen Antrag habe ich schon längst mit dem Ring gemacht und er wurde auch angenommen...danach habe ich den Beziehungsstatus verbessert und nun kann ich heiraten. Aber ich bekomme für jedesmal heiraten die knapp 500 EP gutgeschrieben. Und wie gesagt, ich kann andauernd auf "heiraten" klicken und trotzdem steht bei dem einen Partner, das ich noch nicht verheiratet bin, sondern nur verlobt. (Beide leben seit der Hochzeit übrigens auch zusammen in einem Haus)