was passiert wenn man sich nicht um das Baby kümmert (Sims Freispiel)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey elvxin,

da du offensichtlich bis jetzt noch keine korrekte Antwort zu Sims Freispiel und deiner Frage bekommen hast, hier die korrekte Antwort:

Wenn dein Baby niemand versorgt, ist das relativ egal. Alle Balken werden rot, das Baby beginnt zu stinken (brauner Müffelrauch steigt vom Baby auf). Aber es kann nicht sterben oder weggeholt werden. Da brauchst du dir also keine Sorgen machen, wenn du dich mal nicht kümmerst.

Wird dein Baby zum Kleinkind, übernimmt es die roten Balken allerdings.

Weiterhin viel Spaß! :-)

Das Baby kann nicht sterben bei sims freeplay sterben generell keine sims.Es kann allerdings passieren, dass das baby- wenn du seinen Geburtstag feierst während noch so viele anzeigen rot sind nicht gut aufwächst und später nicht so schnell lernt.(z.B laufen, sprechen)Raschelinchen meinte warscheinlich das normale sims spiel.

Sanctuaria  29.08.2016, 08:28

Nein, es geht um Sims Freispiel wie im Titel erwähnt.

Kommt denn dann nicht das Jugendamt und nimmt es mit?

userin0309
Fragesteller

wir reden von Sims Freispiel ne?