die sims freispiel baby bekommen

4 Antworten

Liebe Pialina

Als erstens muss ein Ehepaar in diesem Haus wohnen indem du das Kinderbett aufgestellt hast ...Dann kannst du auf das Kinderbett drücken ...dann kommt du ein Baby-Bild und unten steht (glaub ich) hinzufügen ...und dann musst du einen ganzen Tag warten also 24 h. :'D ....dann musst du auch dem hinzufügen Symbol drücken (also am nächsten tag wenn es fertig ist) ...dann kannst du dein baby kleiden und seine hautfarbe auswählen usw. und dann liegt das baby im bett ....aber damit es ein Kleinkind wird also dass laufen kann ...dafür musst du eine Geburtstagstorte backen und dafür brauchst du 5Lp und Geduld das dauert wieder einen Tag ...und danach musst du auch das Baby klicken und auf "Geburtstag haben" drücken ...Dann verwandelt sich das Baby und plötzlich ist es ein Kleinkind ....damit es ein Kind wird musst du wieder eine Torte backen für 5Lp (dauert 24h) und dann wieder auf Geburtstag haben. Dann kannst du ihn/sie in die Schule schicken (wenn du willst) ....aber weiterwachsen kann es nicht

-Baby -Kleinkind -Kind

ich hoffe ich konnte dir helfen ,sorry ein bisschen zu viel geschrieben aber egal :/ Byyyeee

Bei sims Freispiel bekommt man ein Baby,wenn man ein Kinderbett besizt ,verheiratet ist und man muss beachten,dass man auf den richtigen Level ist um ein Sim der Stadt hinzufügen kann,wenn du zu viele sims hast,mußt du halt Level up machen bis der nächste Sims der Stadt hinzugefügt werden kann!

Über dem bett ist ei kleines symbol wie beim hund wenn er geld gefunden hat. Da musst du draufgehen dann sollte es einen tag dauern bis es da ist

Ich möchte mir auch Sims holen...aber wie heißt das richtig es gibt ja mehrere...-

pialina
Fragesteller

Wie meinst du das? Das Spiel oder im Spiel? Wenn du dad Spiel meinst dann ist das "die sims freispiel " wenn du das im Spiel meinst schreib mir bitter genaueres. LG

Sophie7770  15.08.2012, 11:27
@pialina

Naja wo man Famielie Gründen kann, Baby's bekommen kann und so und ein eigenes Haus machen kann ... allso eine Famielie Gründen halt.. Einkaufen geh'n und so.