Sims Freispiel Baby Toiletten-Bedürfnis

2 Antworten

Nach einer zeit ist der balken leer und dann füllt er sich von selber. Während der balken rot ist musst du viel windeln wechseln weil wenn er/sie auf die toilette muss wird auch der säuberungsbalken rot

Das Toiletten-Bedürfnis kann nur gestillt werden wenn man dem Baby die Windeln wechselt. Dabei wird der Hygiene-Balken grün und der Toiletten-Balken müsste auch grün werden, irgendwann wenn der Toiletten-Balken wieder rot wird macht sich das Baby in die Windel, die man dann wieder wechseln muss.... Tipp: Dies funktioniert nur wenn Mutter oder Vater des Kindes die Windel wechseln!!! NIcht bei Sims die "zu Besuch" sind. Ich hoffe ich konnte helfen!