Frage von paulismile19, 78

Sims Freispiel Bedürfnisse?

Wenn man längere Zeit nicht gespielt hat, kommt doch sowas wie "Oh, du hast lange nicht mehr gespielt, hier hast du ..Simelons, ..LP" und dann sind auch alle Bedürfnisse gestillt. Weis jemand wie lange genau man weg sein muss, damit das kommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hxroldstylz, 31

Ja, bei mir kam das auch einmal, ich war da eine Woche nicht dran, aber vielleicht dauert es etwas kürzer bis man diese Meldung bekommt. :) ♥

Antwort
von NickyANIME, 43

So also du solltest mit deinem sim duschen essen er sollte längere zeit zu einem Nett sein und so hoffe es klappt