Aufgabe bei Sims: Spezialkaffee kochen

6 Antworten

der spezialkaffee ist einfach nur der schicke kaffee den du auch bei der billigsten Kaffeemaschine bekommst !

Hallo, geh auf dem Stadtplan auf das Sportzentrum (wenn du es hast) und dann rufe einen Sim mit der Pfeife. Hinter dem Sportzentrum steht der Automat... Viel Erfolg :-)

Hallo, klicke auf dem Stadtplan auf das Sportzentrum und dann rufe einen Sim mit der Pfeife. Wenn du hinter das Sportzentrum schaust, findest du den Kaffeeautomat... Viel Glück!!!

Du kannst ganz einfach im kampfsportcenter einen Kaffe trinken aus dem Automaten. Ist kostenlos und dauert nur 5 Minuten!