Sims free play- zwei sims gemeinsam betwas essen lassen

2 Antworten

Du musst einfach nur zwei Sims zusammen was essen lassen also Must du was kochen auf dem Herd und dann beide essen lassen

Nach dem letzten update kann man auch kochen allerdings musst du erst eine gewissen stufe erreichen damit dein sim mehrere gerichte auf einmal kochen kann. und es gilt als ein Hobby. versuch erstmal beide etwas aus dem Kühlschrank essen zu lassen und wenn das nicht geht versuche zu kochen. wenn du dann auf den teller mit dem fertigen essen klickst müsste da "zum essen rufen" stehen. Hoffe ich konnte helfen :)

NinaNix
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber ich habs inzwischen schon hinbekommen :) Die Lösung war beide Sims gleichzeitig eine Mahlzeit essen zu lassen :)