Sozialaufgabe bei Sims Free Play :“Malen üben“ bei einem Nachbarn, aber wie ohne eine Staffelei?

1 Antwort

Hallo.

Bezüglich deiner Frage: Ich kann dir gerne meine Nachbarschaft in Sims Freeplay anbieten, falls Interesse besteht -> schick mir bitte zuerst eine Freundschaftsanfrage auf Gutefrage, dann können wir den Facebook-Kontakt (um Nachbarn zu werden, dein Spiel muss dann natürlich mit Facebook verbunden sein) in Privatnachrichten austauschen. Sobald wir auf Facebook Freunde sind, und unsere FB-Apps jeweils mit unseren Sims Freeplay Apps verbunden sind -> sind wir im Spiel bereits automatisch Nachbarn, und du kannst meine Stadt dann über das Partyboot besuchen, um deine Sozialaufgaben (die Quests mit dem violetten Weltkugel-Symbol) zu erledigen. In meiner Stadt gibt es alle Gegenstände, die man für die Nachbarschaftsquests braucht - auch Staffeleien.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

Bild zum Beitrag

 - (Spiele, Sims, Die Sims FreePlay)
abinagashi24  30.09.2021, 09:19

schick mir deinen namen ich add dich dann in sims