Frage von SanyHila, 47

Ab wann bekommt man den Tischkicker bei den Sims free play?

Alsoooo, ich habe das Spiel die Sims- Free play auf meinem Tablet und die Sozialaufgabe '' Im Haus eines Nachbarn Fußballturnier veranstalten'' Ich weiß schon, dass man dafür dieses Tisch Fußball braucht und das es eigentlich im Home Store bei wohnen zu finden sein soll. Meine Frage jetzt: Ab wann ist dieser denn zu kaufen, denn ich finde ihn einfach nicht :/ LG, SanyHila😊

Antwort
von Sanctuaria, 26

Der Tischkicker wird im Homestore erst ab Level 47 freigeschaltet. Er kostet dann 4 Sozialpunkte.

Du hast jedoch die Möglichkeit, ihn früher zu bekommen, indem du ihn "freispielst". Arbeite einfach auf der Werkbank, wenn du das Hobby abschließt bekommst du zuerst eine Hundehütte, beim zweiten Durchlauf dann den Tischkicker. ;-)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community