Was ist ein Spezialkaffee? (My Sims Freispiel)

3 Antworten

Es ist ein schicker Kaffee der aber NUR mit der teuersten Kaffeemaschine hergestellt werden kann

Spezialkaffee kann man mit der günstigsten Maschine ..unter schicken Kaffee 5min zubereiten. ..allerdings muss man drauf achten das sie richtig herum auf der Anrichte steht ...sprich zum Sim gedreht

Der Spezialkaffee ist in Schicker Kaffee und funktioniert mit jeder Kaffeemaschine :-)

July222  27.06.2014, 18:21

Hab ich aber auch schon 2mal probiert und funktioniert nicht :(