Sims Freispiel - Aktionen im Park?

3 Antworten

das problem hatte ich am anfang auch. Aber die lösung ist eigentlich ganz logisch. du gehst in den park ( also wenn du in der hausübersicht bist klickst du einfach auf den park) und dann links unten auf dieses zeichen mit zwei sims und machst dieses auf und dann tippst du bei einem sim der im moment nichts zu tun hat auf die pfeife und dann kommt der in den park. dann guckst du im park wo ein grill steht und nun musst du nur noch auf diesen tippen und dann macht das dein sim. ich hoffe ich konnte dir helfen, julia2807

Wolledieolle  18.08.2016, 13:11

thank you you have me very much weiter gehelped

Das gleiche Probleme habe ich auch! Ich komme einfach nicht weiter! Ich habe sie schon morgen zwischen 6 und 10 Uhr Grillen gelassen und abends! Aber es passiert einfach nichts :(

lol ja das ist logisch aber ich fonde den Park nicht in meiner Stadtübersicht