Wie kann ich bei Sims Freispiel die seifenkiste benutzen?

1 Antwort

hallo malid.

Das sollte problemlos funktionieren. Wenn du sagst "es funktioniert nicht", kannst du da etwas spezifischer sein, was dabei nicht funktioniert? Kommst du nicht in den Park? Ist die Kiste nicht da? Kannst du sie nicht anklicken? Kannst du sie anklicken aber nach Beendigung der Rede ist der Quest nicht beendet? Du siehst - wenn man sich genauer ausdrückt, können einem andere besser helfen.

Hier nimmst du einfach die 15-Minuten-Variante (siehe Screenshot):

Rede halten im Park, Sims Freeplay - (Sims, Quest, Freispiel)
malid16
Fragesteller

Wenn die Rede beendet ist ist die Aufgabe nicht verendet ich habe es mehrmals probiert

Sanctuaria  09.07.2016, 14:23
@malid16

Ist es ein wöchtlicher Quest - oder ein Teilquest von einer Questreihe?

Denn da gibt es einen Unterschied: Beim wöchentlichen Quest nimmst du die 15-Min-Version.

Aber bei der Questreihe "Unglaubliches Konzept: Wettermaschinen" musst du die 12-Stunden-Version nehmen, die da heißt: "Das Ende naht!"

Und auch hier gilt wieder: genauere Angaben führen zu besserer Hilfe.....