Sims Freispiel iphone - wie mache ich Tai Chi im Park?

12 Antworten

Bei mir war es so dass man einfach den sims in den park schicken musste, und dann auf ihn klicken musste, und dann stand da Tai-chi machen.

Hier ist wieder ein Übersetzungsfehler das Problem. "Its lovely in the dusk(Abenddämmerung). Have a Sim do some Thai Chi there at 7pm" Also probiert es mal um sieben Uhr Abends. Greetz

Du musst um 19 uhr zum Park und deinen Sim anklicken und ,,Tai-Chi üben" auswählen. Bei den meisten Aufgaben wo z.b ,,Um 6uhr..." steht bekommt man am Amfang schon 1 Lifestylepunkt :) Wenn es z.b 7Uhr Morgens nicht klappt dann probier es um 19Uhr es aus.

Bei mir klappt das leider auch nicht ... habe den sim schon mehrmals tai chi machen lassen. immer pünktlich um 7h, aber danach passiert nichts weiter ... :-((

Wenn jemand eine Lösung hat, wär das echt cool! :-)

Isasfrage
Fragesteller

Was meinst du mit danach passiert nichts weiter? Bei mir ist die Aufgabe dann abgeschlossen, weiter passiert auch nichts... Sollte dann noch irgendwas passieren? Und wie kommt ihr auf 7 Uhr? Die Uhrzeit ist dabei egal,oder?

blackfussel  13.01.2012, 12:06
@Isasfrage

Ne, die Uhrzeit ist leider nicht egal, denn die Aufgabenstellung lautet bei mir:

"Morgens ist es herrlich im Park. Mache dort mit einem Sim um 7 Uhr etwas Tai Chi..."

Na und egal, ob ich es Punkt 7 mache oder kurz davor oder kurz danach ... es funzt einfach nicht ... hat denn niemand ne Ahnung?

hollyberlin  13.02.2012, 21:03
@Isasfrage

Nein ist sie nicht die Aufgabe heißt um 7.00Uhr Thai-😏Chi machen.

JanekSt  09.01.2012, 15:33

An der Lösung wäre ich auch interessiert.

Bei mir ist die Aufgaben dann auch nicht abgeschlossen. Habe dieses auch schon mehrfach pünktlich zu 7 Uhr probiert... +kurz davor +kurz danach..

Huwie  21.01.2012, 20:04
@JanekSt

Hat es denn jetzt schon jemand geschafft? An dieser Aufgabe Hänge ich nämlich auch.

Huwie  21.01.2012, 22:17
@JanekSt

Das ganze muss abends gegen 19.00 Uhr stattfinden.Ich habe so angefangen, dass mein Sims zwischen 19.00 Uhr und 20.00 Uhr fertig war.

hollyberlin  13.02.2012, 21:08
@Huwie

Na Super ist ja wie mittags einen Film ansehen und die meinen Mitternacht.Können die das nicht richtig hinschreiben da kommt man ja total durcheinander und fragt sich ständig warum die Aufgaben nicht klappen.Naja ist ja auch gratis das Spiel da muß man wohl eine Auge zudrücken.Und zum Glück ist ja noch gute frage da und die Leute die Antworten sonst würde man ja total auf dem Schlauch stehen.DANKE an alle :-)))

Also du musst zuerst in den Park gehen und dann einfach auf deinem Sim drücken dann steht Tai Chi üben und dann klickst du das an

Fertig

Ich hoffe ich konnte helfen

Johannisbeere33