Sims Freispiel Freunde Game Center?

2 Antworten

"Mehr Geschenke"? Du meinst sicher man kann leichter Quests bei Nachbarn absolvieren. Ich habe zwar keinen Game-Center-Account, aber mein Spiel ist mit Facebook verbunden und ich könnte auf diese Weise dein Freund / Nachbar in Sims-Freispiel werden.

lexaskywalker
Fragesteller

Das auch aber bei dem partyboot bekommt man jeden Tag Geschenke

Sanctuaria  25.06.2016, 17:04
@lexaskywalker

Verstehe :-) Ich empfehle dir in dem Fall, dein Spiel mit Facebook zu verbinden, dort findest du massig Nachbarn!

Hi mein Game Center Name ist %Purzel88% ich spiele sehr aktiv