Sims 3 verbotene Frucht pflanzen

1 Antwort

Also, der Gärterlevel könnt ruhig noch etwas höher geschraubt werden(schadet nix). Es hängt auch mit dem Wissenschafts-Level zusammen. Zumindest kann man ja immer mehr an der Station erledigen je höher der entsprechende level ist.

Ansonsten, das mit der verbotenen Frucht bzw. dem Samen für die verbotene Frucht ist relativ Zufall.

Über Gen-Experimente etc hab ich auch schon aus irgendwelchen ollen Samen/ Früchten/ Insekten auch irgendwann einen "Samen der verbotenen Frucht" hingekriegt, ... aber das war dann auch unterschiedlich schnell und unterschiedlich oft der Fall bei den unterschiedlichsten Sims. Ist offenbar also wirklich reiner Zufall.

Tip: Wenn du doch mal eine verbotene Frucht erhältst, egal wie gut oder schlecht die Qualität ist... analysiere diese Frucht x Mal (pro Analyse, der Gegenstand wird irgendwo hingelegt und der Sim scannt dies dann ab, kommt eine Genprobe in dein Inventar und diese Genprobe ist wichtig). Durch die Analyse bekommt dein Sim eine Genprobe des analysierten Gegenstandes ins Inventar. Aus dieser Genprobe kann man klonen. Will man also möglichst viele "Verbotene Früchte", dann analysiert man die eine die man bekam so oft wie möglich.

Janaaaa03
Fragesteller

Vielen vielen Dank!!